Vegane Körperpflege von NONIQUE

Ein tolle, vegane Körperpflege finden Sie in der Pflegeserie von NONIQUE. Die Creme besteht ausschließlich aus natürlichen Stoffen und ist ideal um trockener Haut milde Feuchtigkeit zu spenden. Sie besteht aus einem Mix aus Bio Aloe Vera, Bio Noni Frucht, Bio Olivenöl, Bio Mandelöl und Bio Avocadoöl.

Die Creme eignet sich perfekt für die Körperpflege nach dem Duschen um die Haut schnell wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen. Speziell sehr trockene Hauttypen profitieren von der Pflege-Mixtur.
Besonders der frische Duft nach Limette hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Wichtig ist vor allem auch, was alles nicht in der NONIQUE Körperpflege enthalten ist. Dazu eine kurze Übersicht:

  • keine tierischen Inhaltsstoffe
  • ohne Palmöl hergestellt
  • keine künstlichen oder synthetischen Farbstoffe
  • keine künstlichen oder synthetischen Duftstoffe
  • keine Mineralöle
  • keine Paraffine, PEG, Parabene oder Silikone

Damit gehört die Creme eindeutig in die vegane Naturkosmetik, die guten Gewissens verwendet werden kann.

1 Kommentar

  1. Diese Körperpflege hört sich echt gut an. Bin gerade auf der Suche nach etwas veganem, bin im Internet auch schon fündig geworden. Trotzdem kommt Nonique auch noch auf meine Liste. Wobei ich selbst nicht wirklich trockene Haut habe, dafür liebe ich aber den Duft von Limetten. Bis jetzt habe ich auch keine Mix-Produkte verwendet, sprich nur Produkte aus beispielsweise einem Öl. Ich bin gespannt!

    Viele Grüße
    Jessica

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*